As part of the German Written Communication course I took, we had to find a job posting and write a cover letter expressing our interest.

Copy of job posting-Praktikant der MathematikEin Bewerbung fur das mathematik Praktikum (pdf)

Indianapolis, der 9. September 2012

CosmosDirekt
Personalabteilung
Frau Susanne Zehren
Halbergstraße 50-60
66121 Saarbrücken DE

Ein Bewerbung für das mathematik Praktikum

Sehr geehrte Frau Susanne Zehren,

Das Finden die richtige Person für jeden Job ist sehr wichtig für CosmosDirekt. Ich passe perfekt das mathematik Praktikum, das wünschen Sie zu besetzen. Meine Ausbildung trifft Ihre Erwartungen über und mein Fähigkeit zu schnell lernen durch Erfahrung macht mir die erste Wahl.

Ich habe einen Hochschulabschluss in Mathematik und Aktuarwissenschaften an der Butler Universität. In Statistik, Analyse und Lebenmodell bestand ich mit sehr gute Noten und ich lernte praktische Lebensanwendung für die Mathematik ich mag. Letzte Frühling hatte ich die Gelegenheit im England Mathematik zu studieren. Durch das Erfahrung unterrichtete ich, wie unabhängig zu lernen und Prioritäten zu einteilen. Ich enschrieb mich für eine höher Physikklasse mit keinem Hintergrundwissen, aber trotzdem verdiente ich Eins. Weil ich immer über England gedacht hätte, reiste ich viel. Jedoch einräumte ich Priorität Studium über Freude.

Als ich an Butler studierte, arbeitete ich für Information Commons. Sie stellten mich ein, denn ich schon wusste viel über Technologie und ich hatte mich hauptsächlich durch Selbstunterricht gebildet. Da beaufsichtigte ich ein Team von Studenten, sie halfen die akademische technologie Notwendigkeiten von Studenten und Fakultät stützen. Wir bildeten Klassen in digital Geschichtenerzählen, e-Lernen, und andere akademische Software aus. Insbesondere lieferten wir Unterstützung für fortgeschritten Werk in Excel.

Meine Geschäftserfahrung ist zum größten Teil im Klassenunterricht. Ich freue mich auf die Gelegenheit zu lernen, wie die wahre Versicherungsunternehmen operiert äußere der idealistischer Rahmen von den Klassenzimmer.

Wenn Sie mehr Frage über meine Qualifikationen oder Kenntnisse haben, wäre ich sehr froh zu persönlichen sprechen mit Ihnen. Ich bedanke Sie für Ihre Zeit und Überlegung.

Mit freundlichen Grüßen,

Erica R. Gilliland

  1. No trackbacks yet.

Leave a Reply

